Zufallsbild |
|
GW - OS-K1882
Kommentare: 0 Mathias
|
|
Counter
|
|
Online: |
9 |
Heute: |
594 |
Gestern: |
1197 |
Woche: |
3683 |
Monat: |
21282 |
Jahr: |
599201 |
Gesamt: |
2583799 |
Rekord: |
35770 |
|
|
|
|
|
GW - D-US8023
GW - D-US8023 |
Betreiber:
|
Feuerwehr |
Organisation:
|
Freiwillige - Feuerwehr |
Zuständiger Standort:
|
Freiwillige - Feuerwehr Düsseldorf - LG 19 Umweltschutzzug |
Funkrufname OPTA:
|
Florian Düsseldorf 19-Dekon-G-01 |
Funkrufname Analog Alt:
|
Florian Düsseldorf 19/xx-xx |
Fahrgestell:
|
Mercedes - Benz Zetros |
Aufbau / Ausbau:
|
Hensel Fahrzeugbau Gmbh & Co. KG |
Baujahr:
|
2016 |
Erstzulassung:
|
12.07.2016 |
In Dient Stellung:
|
21.07.2016 |
Außer Dienst:
|
Im Dienst |
Kennzeichen:
|
D-US8023 |
Sondersignalanlage:
|
2 LED-Kennleuchten FG Hänsch Nova LED 2 Frontblitzer FG Hänsch Sputnik SL 2 Heckblitzer FG Hänsch Integro Universal 2 Druckkammerlautsprecher FG Hänsch Presslufthorn Max Martin 2298 GM |
Löschmittel:
|
Feuerlöscher |
Ausstattung:
|
Klappspaten,Schäkel,Wagenheber,Schäkel,Knickkopflampen, |
Fahrzeugklassifizierung:
|
Gerätewagen-Logistik (GW-L) |
|
|
|
|
Bemerkung:
|
Motor:Reihen-6-Zylinder-Dieselmotor OM 926 LA, Euro 5
Antrieb:6x6
Getriebe:8-Gang-Schaltgetriebe mit Kriechgang (Crawler)
Höchstgeschwindigkeit:100 km/h
Länge:9.100
Breite:2.550
Höhe:3.700 mm
Radstände:4.150 + 1.450 mm
Wendekreis:22,8 m
Watfähigkeit:1.200 mm
Technisch mögliche Gesamtmasse:27.000 kg
Nutzlast bei 25 t zGm:12.590 kg |
|
|
|
|
Hinzugefügt von:
|
Mathias |
Urheber des Foto:
|
M.Neuroth |
Datum:
|
03.12.2019 10:41 |
Dateigröße:
|
268.4 KB |
Hits:
|
1305 (Downloads: 2)
|
Bewertung:
|
0.00 (0 Stimme(n))
|
|
|
|
|
Schlüsselwörter:
|
FW, Feuerwehr, FF, FFW, Freiwillige-Feuerwehr, D, Düsseldorf, NRW, Florian, Mercedes-Benz, Umweltschutzzug, D-US8023, 2016, Hensel, Fahrzeugbau, Gerätewagen, GW, Logistik, GW-L |
|
EXIF Info |
Hersteller: |
NIKON CORPORATION |
Modell: |
NIKON D3400 |
Belichtungszeit: |
1/250 sec(s) |
Blende: |
F/8 |
ISO-Zahl: |
100 |
Aufnahmedatum: |
21.04.2018 12:00:59 |
Brennweite: |
55mm |
|
|
|